The easiest way to skyrocket your YouTube subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Dem Hund Ruhe und Gelassenheit vermitteln | Hunde verstehen S02/E01 | Tierratgeber | WDR

Follow
WDR

ViszlaRüde Pepper stresst es alleine zuhause zu bleiben, deshalb bellt er die ganze Nachbarschaft zusammen, sobald seine Besitzer die Wohnung verlassen. Auch kleine Hunde können großen Lärm machen! BolonkaHündin Ronja veranstaltet im Garten und an der Leine einen Riesenzirkus. Jeder, der sich nähert, wird aggressiv verbellt. Hundecoach Andreas Ohligschläger geht den wahren Ursachen dieser Probleme auf den Grund.

Wenn der Hund nicht macht, was er soll, reagieren viele Hundehalter gestresst und die Konflikte und Probleme eskalieren. Eine schwierige Situation für Hund und Halter. Oft führen Inkonsequenz oder übermäßige Fürsorglichkeit zu Missverständnissen zwischen Mensch und Hund.

In "Hunde verstehen!" ist Hundecoach Andreas Ohligschläger in NordrheinWestfalen unterwegs und unterstützt Hundehalter, ihre Hunde richtig zu verstehen und so Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

Lasst uns einen Like da, wenn euch das Video gefallen hat!

▶ Mehr Folgen von Hunde verstehen:    • Hunde verstehen | WDR  
ℹ Mehr Tiere im WDR: https://www1.wdr.de/fernsehen/tieres...
Tiere suchen ein Zuhause auf Facebook:   / tieresuchen  

#Bellen #Problemhund #Hundeverstehen #Hundeerziehung #Stress

posted by roowlantft