Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

EFFEKTIVE Methode um die ANGST deines Hundes zu überwinden

Follow
Doguniversity - Hundetraining mit Daniel

▶ Die Doguniversity Hundefibel – lade dir das kostenlose EBook herunter: https://doguniversity.de/kostenloseh...

In diesem Video zeige ich euch eine effektive Methode, mit der ihr eurem Hund zeigen könnt, dass ihr der Ansprechpartner in schwierigen Situationen seid. Das wird eurem Hund helfen, sich besser zu orientieren, Selbstvertrauen zu gewinnen und seine Angst zu überwinden.

Viel Spaß beim Video,
Eure Karin


▶ Das AngstTraining – Verstehe und löse die Ängste deines Hundes: https://doguniversity.de/angsttraini...

▶ Sichere dir tolle Vorteile & alle Kurse im DoguniversityClub:
https://doguniversity.de/clubyt

▶ Hier geht es zum AppDownload:
https://doguniversity.de/appyt'>https://doguniversity.de/appyt

▶ Die kostenlose Doguniversity App:
https://doguniversity.de/appyt'>https://doguniversity.de/appyt

▶ Zu unseren kostenlosen Inhalten:
https://doguniversity.de/alletrainings

▼ Unsere beliebtesten OnlineTrainings ▼

Bindung & Beziehung: https://doguniversity.de/bub
Entspannter Hund: https://doguniversity.de/stressfrei
Welpentraining: https://doguniversity.de/owt
Leinenführigkeit: https://doguniversity.de/lf
Rückruftraining: https://doguniversity.de/rr
Curving: https://doguniversity.de/curvingyt
⚠ AntiGiftködertraining: https://doguniversity.de/agk


Mein Name ist Karin Siska, ich bin ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in dem Bereich des sozialen Lernens, also der Verhandlung von Grundregeln im Zusammenleben von Mensch und Hund. Dabei ist es mir wichtig, dass jeder in seinen Bedürfnissen gesehen wird und seine Grenzen gewahrt werden. Mein Steckenpferd sind Diagnostik und Verhaltenstherapie bei auffälligen Hunden, bei denen „normales Hundetraining“ an seine Grenzen kommt. Mit unseren Videos möchten wir vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die den Alltag von dir und deinem Hund harmonischer und glücklicher gestalten.

#hundetraining #angst #hundeverhalten

posted by commies4h