Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Aggressives Verhalten bei Tierschutzhund – Das ist der Grund [LIVE BEISPIEL]

Follow
Doguniversity - Hundetraining mit Daniel

▶ Die Doguniversity Hundefibel – lade dir das kostenlose EBook herunter: https://doguniversity.de/kostenloseh...

Anton ist eine englische Bulldogge und wurde aus dem Tierschutz adoptiert. Und obwohl er dort als ''unkompliziert und handlich'' beschrieben wurde, mussten Sonja und Pascal nach kürzester Zeit feststellen, dass er eine ordentliche Vorgeschichte mit sich bringt. Denn gerade bei Hundebegegnungen zeigt der Rüde immer wieder aggressives Verhalten. Das macht sich auch dadurch bemerkbar, dass er anfängt, seine Halter zu beißen, und woran das liegt, schauen wir uns in diesem Video an.

Viel Spaß,
Eure Nicole

▶ Sichere dir tolle Vorteile & alle Kurse im DoguniversityClub:
https://doguniversity.de/clubyt

▶ Die kostenlose Doguniversity App:
https://doguniversity.de/appyt

▶ Zu unseren kostenlosen Inhalten:
https://doguniversity.de/alletrainings

▼ Unsere beliebtesten OnlineTrainings ▼

Bindung & Beziehung: https://doguniversity.de/bub
Entspannter Hund: https://doguniversity.de/stressfrei
Welpentraining: https://doguniversity.de/owt
Leinenführigkeit: https://doguniversity.de/lf
Rückruftraining: https://doguniversity.de/rr
Curving: https://doguniversity.de/curvingyt
⚠ AntiGiftködertraining: https://doguniversity.de/agk


▶ Folg uns auf Instagram:   / doguniversity.de  
▶ Folg uns auf Facebook:   / doguniversity.de  
▶ Folg uns auf TikTok:   / doguniversity.de  
▶ Werde Teil der DoguniversityCommunity: www.facebook.com/groups/doguniversitycommunity/


Ich bin Nicole Brinkmann und seit 2004 ausgebildete Hundetrainerin. Durch meine Weiterbildung zur ResilienzTrainerin sowie meiner Ausbildung zur HundePsychotherapeutin liegt mein Fokus vor allem auf der Arbeit mit und der Sozialisierung von schwierigen Hunden. Weitere Schwerpunkte sind das Gruppen und Stressmanagement, die Beziehungsarbeit/Körpersprache, aber auch die Ausbildung von Hütehunden an Schafen aber auch zum Reitbegleithund. Mit unseren Videos möchten wir vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die den Alltag von dir und deinem Hund harmonischer und glücklicher gestalten.

#hundebegegnung #tierschutzhund #hundekommunikation

posted by commies4h