Get free YouTube views, likes and subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Hundebegegnungen ohne Bellen und Zerren | Hunde verstehen | S02/E02 | WDR

Follow
WDR

Nahe der niederländischen Grenze hat eine junge Frau große Schwierigkeiten mit ihrem jungen CaneCorsoRüden Djego, den sie kaum an der Leine halten kann. Doch weit problematischer als das Gezerre an der Leine ist sein Verhalten anderen Hunden gegenüber. Seine Halterin ist mit den Nerven am Ende, denn sie hat Angst, dass ihr Hund zubeißen könnte.

Andreas Ohligschlägers nächster Fall führt ihn ins Oberbergische Land. Dort geht es um ein ähnliches Problem, aber gleich im Doppelpack. Schäferhündin Maya und Labrador Otto rasten an der Leine ebenfalls völlig aus und wollen jeden Hund angreifen. Normale Spaziergänge sind unmöglich.

Hundecoach Andreas Ohligschläger kümmert sich in "Hunde verstehen!" um solche Problemfälle. Er ist in ganz NordrheinWestfalen unterwegs und unterstützt Hundehalter, ihre Hunde wieder richtig zu verstehen.

Lasst uns einen Like da, wenn euch das Video gefallen hat!

▶ Mehr Folgen von Hunde verstehen:    • Hunde verstehen | WDR  
ℹ Mehr Tiere im WDR: https://www1.wdr.de/fernsehen/tieres...
Tiere suchen ein Zuhause auf Facebook:   / tieresuchen  


#Hundebegegnung #Leinezerren #Hundeverstehen #Hunderatgeber #Beißen

posted by roowlantft