Learn how to get Free YouTube subscribers, views and likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Werkstatt beschuldigt UNS nach eigener Fehldiagnose! 🤨 | Zu viel Ladedruck? Robins irre Fehlersuche!

Follow
Die Autodoktoren - offizieller Kanal

(Werbung) Unser VarioLichtSet im AutodoktorenDesign gibt es ab sofort zu kaufen: https://www.fabucarshop.de/autodokto...
Ein Handgriff mit extrem ausdauerndem PowerAkku bildet das Kernstück für insgesamt drei Lampen. Einfach die Aufsätze nach Bedarf mit einem Klick tauschen und schon hast Du wahlweise flächiges Licht oder einen punktgenauen Spot! Perfekt für Auto, Werkstatt und Haushalt. Viel Freude damit! :)
Das Set gibt es im FabuCarShop (https://www.fabucarshop.de/autodokto...) oder hier: https://dieautodoktoren.tv/shop/

Holger sucht Verstärkung für sein WerkstattTeam in Köln. Und zwar im Bereich Büro/Kundenkommunikation/Rechnungswesen. Meldet euch per Mail an: [email protected]

Heute mit einem Opel Astra G (2000, 74 kW, 189.000 km). Hier haben wir vor vier Monaten den Zahnriemen neu gemacht. Nun ruckelt der Wagen, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Der Besitzer fuhr daraufhin in eine andere Werkstatt. Der Fehlerspeicher zeigte "Kurbelwellensensor" an. Und die Werkstatt baute einen neuen Kurbelwellensensor ein. Doch natürlich bestand das Problem immer noch. Also müsse der Fehler ja wohl von der Werkstatt verursacht worden sein, die den Zahnriemen gewechselt hatte, meinte die Werkstatt. Nix da! Das Problem liegt ganz woanders ...
Im BMW X3 xDrive 20 i (2015, 135 kW, 66.000 km) leuchten zahlreiche Kontrolllampen. In so einem Fall ist es sehr unwahrscheinlich, dass so viel kaputt ist. Hier scheint es ein anderes Problem zu geben.
Und: Ein Fehler im Toyota ProAce 2.0 D (2013, 94 kW, 204.000 km) hat Robin keine Ruhe gelassen. Der Wagen ruckelte extrem beim Gasgeben und ging in den Notlauf. Hier hatten wir einen neuen Turbolader eingebaut. Doch nun hatte der Wagen viel zu viel Ladedruck. Was ist hier los?

00:00 Opel Astra ruckelt / Reklamationen
08:07 BMW X3 Kontrollleuchten / Kabelbaum
22:50 Toyota ProAce Turbolader

Unsere AutodoktorenArtikel findet ihr hier im Shop:
https://www.fabucarshop.de/autodokto...

Die Autodoktoren bei Facebook:
  / dieautodoktoren  

Die Autodoktoren bei Instagram:
  / die_autodoktoren  

posted by lirskihv8