Grow your YouTube views, likes and subscribers for free
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

IGEL IM SCHLARAFFENLAND (11.05.2022)

Follow
Cordula Schultz - Crawling and flying in my garden

Die kleine Igelin Blondy trifft auf dem mit reichlich und vielfältigem Leckereien ausgestatteten Igelfutterplatz viele ihrer Verwandten, die miteinander fressen. Sie wird aber von einer erwachsenen Igelin von ihrem Fressnapf heftig weggestoßen und landet in einem anderen Fressnapf. Ganz ohne Zoff geht's dann wohl doch nicht!
Ein fast 11minütiges Video mit vielen niedlichen Igeln auf dem Igelfutterplatz in Nahaufnahmen und in Farbe.
Mit Untertiteln in deutscher Sprache.
Wer längere Videos über Igel liebt, wird sich über diesen Film freuen. Hier kann man man das Verhalten der Igel in längeren Szenen beobachten. Ich wünsche allen Zuschauern viel Freude beim Beobachten dieser niedlichen Tierchen!
Wer mehr über das Leben der Igel in meinem Garten erfahren möchte, klickt einfach hier:
   / @cordulaschultzwasdakreucht  

#Igelin #Igelfutterplatz #IgelBaby

posted by davidtheyetig2