Buy real YouTube subscribers. Best price and warranty.
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Endlich die Führung übernehmen | Hunde verstehen | S03/E01 | WDR

Follow
WDR

Der Klassiker: Rüde Lenny ist eigentlich ein ganz entspannter Hund, aber wenn die Post kommt, wird er zum Briefträgerschreck. Auch wenn andere Fremde auf "seinem" Grundstück auftauchen, dreht Lenny durch. Tico hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Beim Spaziergang sagt er, wo es langgeht und zieht seine Halterin Heide durch die Gegend. Es ist sogar schon zu Unfällen gekommen, bei denen sie sich die Rippe gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Kann Hundecoach Andreas Ohligschläger Heide helfen, endlich die Kontrolle zu übernehmen?

Andreas Ohligschläger ist Hundehalter und HundMenschCoach. Bei "Hunde verstehen" kümmert er sich um Problemfälle wie Lenny und Tico. Er ist in ganz NordrheinWestfalen unterwegs und unterstützt Hundehalter, ihre Hunde wieder richtig zu verstehen.

Lasst uns einen Like da, wenn euch das Video gefallen hat!

Mehr Folgen von Hunde verstehen:    • Hunde verstehen | WDR  
Hunde verstehen in der ARDMediathek: http://www.wdr.de/k/hundeverstehen_m...
‍ Tiere suchen ein Zuhause auf Facebook:   / tieresuchen  
Mehr Infos zum Revier für Hunde: http://www.revierfuerHunde.de
‍⬛ Mehr Tiere im WDR: https://www1.wdr.de/fernsehen/tieres...

#Hundeerziehung #Leinenführigkeit #HundeVerstehen #Hundecoach

posted by roowlantft