The easiest way to skyrocket your YouTube subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

‼️das weiß keiner 🤯 toller Tipp bei gekentertem Schlauchkatamaran

Follow
Cat-2-go-Extrem

GRABNER PROMOTION AKTION
Mit meinem Code erhältst du beim Kauf eines GRABNER HAPPY CAT* auf
WWW.GRABNER.COM auf die gesamte Bestellung 5% Rabatt.
Nur für kurze Zeit!
Einfach HAPPY CAT + gewünschtes Zubehör auswählen und im Warenkorb den Code einlösen. Damit unterstützt du auch meinen Kanal, damit ich weiterhin interessante Inhalte für dich erstellen kann.

MEIN CODE: cat2go58

GRABNER HAPPY CATS: https://www.grabner.com/shop/produkte...
(*Bedingungen: Nicht anwendbar auf bereits reduzierte Artikel, nicht mit anderen
Aktionen kombinierbar)

In diesem Video zeige ich euch einmal wie man es nicht macht und am Ende natürlich wie man einen Katamaran richtig aufrichtet. Kurz und knapp in 5 Minuten bekommt ihr hier anschauliche Eindrücke. Bei weiteren Fragen und Anregungen schreibt mir bitte in die Kommentare oder direkt eine EMail.
Gerne könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr Hilfe braucht oder mehr über die Langzeiterfahrung der einzelnen Boote wissen wollt.

Ihr wollt live mit mir Segeln, oder coole Segelvideos von euch produzieren, schreibt mich auch hierzu einfach an:

EMail: [email protected]

posted by SofMoonyHydayt8