YouTube doesn't want you know this subscribers secret
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Besteht meine ehemalige Fahrschülerin wieder die Fahrprüfung? | Goldene Fahrstunde S2E1

Follow
FahrlehrerLukas

Letztes Jahr sind 43 Prozent in der praktischen Prüfungen durchgerasselt.

Würdet ihr heute die Fahrprüfung noch mal bestehen? Wir gehen dieser Frage auf den Grund und finden heraus, ob ​⁠meine ehemalige Fahrschülerin Cleo die Fahrprüfung heute noch mal bestehen würde. Begleitet wird sie von Fahrlehrerlukas, der in diesem Video den Fahrprüfer spielt.

Gebt gerne ein Like und einen Kommentar ab. Und vergesst nicht zu folgen, um nichts mehr zu verpassen!

Viel Spaß mit dem Video❤ Danke für den ganzen Support!

#fahrprüfung #fahrschule #fahrstunde #fahrlehrer #fahrschüler #fahrlehrerlukas #nikolaj #theorie


  / fahrlehrerlukas  

https://www.tiktok.com/@fahrlehrerluk...

posted by kaguranjvd