Free views, likes and subscribers at YouTube. Now!
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

1 JAHR mit HUND: 10 Tipps // Hund und Studium TOLLER Welpe Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Follow
Luft Liebe Lehramt

Groot ist unser NovaScotiaDuckTollingRetriever (kurz: Toller) und ist jetzt 1 Jahr bei uns. In diesem Video gebe ich euch meine 10 wichtigsten Tipps, die sich in diesem ersten Jahr ergeben haben. Groot ist der Hund meines Freundes und mir, er ist nicht mein 1. Hund, aber mein erster eigener, bei dem wir viel Wert auf die Sozialisierung und Erziehung legen. Groot hat sich in diesem ersten jahr wirklich prächtig entwickelt. Wir haben noch unsere Baustellen, allerdings sind wir mächtig stolz auf all das, was er schon geschafft hat und auf die Entwicklung, die sein Wesen gemacht hat. Er kommt inzwischen wirklich gut zur Ruhe und kann alleine bleiben. Ich lieb den!

Ich bin Siri und studiere Englisch und Geschichte im 6. Semester auf Lehramt Gymnasium. Zusätzlich mache ich Vorableistungen im M.Ed. Erziehungswissenschaften und eine Zusatzqualifikation für Deutsch als Zweitsprache. Ich freue mich über jeden Like, konstruktive Kritik, Videovorschläge und Fragen in den Kommentaren.

Ach und wenn du nichts verpassen willst, lass gerne ein Abo hier und auf Instagram da (TikTok gibts auch): @luftliebelehramt.

Disclaimer: Regelungen, die unter den letzten HundeVideos bzgl. der Kommentare galten, gelten auch für dieses Video.

Musik:
Tea Time Ofshane
The Monuments and Tunnels in Goa and Hampi Bali Bonds
Carried Lauren Duski

#ducktoller #novascotiaducktollingretriever #welpenerziehung

posted by crazytszyanxl