Get free YouTube views, likes and subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

1 Tag mit Hund: Lehramtsstudium und Leben mit Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever 'Groot' // Toller

Follow
Luft Liebe Lehramt

Groot ist unser NovaScotiaDuckTollingRetriever (kurz: Toller) und ist jetzt 1 Jahr alt. In diesem Video zeige ich euch einen ganz normalen, unspektakulären Tag am Ende des Semesters. Ich habe so viel mitgefilmt wie ich konnte, allerdings habe ich vergessen, euch zu zeigen, wie ich ihm einen Kong zubereitet und mit ihm ein paar Tricks geübt habe. Denkt euch das also einfach dazu. In der Regel sind unsere Tage etwas spektakulärer, allerdings gibt es eben auch eher langsamere Tage und ich bin sehr stolz darauf, dass Groot diese inzwischen so gut mitmacht und nicht ständig Beschäftigung fordert. Dieses Verhalten lieben und unterstützen wir.
Groot ist gerade in der Pubertät und allgemein haben wir natürlich Baustellen, merken aber jeden Tag, wie toll sich Groot in die richtige Richtung entwickelt.

Ich bin Siri und studiere Englisch und Geschichte im 5. (bald 6.) Semester auf Lehramt Gymnasium. Zusätzlich mache ich Vorableistungen im M.Ed. Erziehungswissenschaften. Ich freue mich über jeden Like, konstruktive Kritik, Videovorschläge und Fragen in den Kommentaren.

Ach und wenn du nichts verpassen willst, lass gerne ein Abo hier und auf Instagram da: @luftliebelehramt (dort gibt es auch regelmäßige Updates).

Disclaimer: Regelungen, die unter den letzten HundeVideos bzgl. der Kommentare galten, gelten auch für dieses Video.

#ducktoller #novascotiaducktollingretriever #schulbegleithund

posted by crazytszyanxl