YouTube magic that brings views, likes and suibscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Russisch Blau - Ruhig und Intelligent

Follow
Katzen&Co.

Die Russisch Blau ist eine alte Katzenrasse, die schon am Zarenhof beliebt war und zwischen den Königshäusern verschenkt wurde. Die ersten Zuchttiere stammen aus Archangelsk; Matrosen brachten sie 1860 nach Großbritannien. 1875 wurden die Katzen erstmals auf einer Ausstellung präsentiert.
Die Russisch Blau hat gern ihre Ruhe. Zu viel Trubel um sich herum mag sie nicht. Sie erweist sich aber als klug und sehr anhänglich.
Die intelligenten Katzen sind neugierig und verspielt, wodurch sie schnell neue Fähigkeiten erlernen. Wenn sie wollen, können die springfreudigen Tiere Türen öffnen und hohe Schränke erklimmen.

So bekommen Sie Ihre Katze stubenrein: https://bit.ly/3pMBaoI

Unsere Pflegetipps: https://amzn.to/3ghGYDy
https://amzn.to/3zqAkCq

Die besten Kratzbäume: https://amzn.to/3wjNvTS
https://amzn.to/3xkVmAW
https://amzn.to/3gpakQN

posted by weghalten97