Buy real YouTube subscribers. Best price and warranty.
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Rentner-Kupplung nach 4 Wochen wieder kaputt - liegt’s am fehlenden Hörgerät? Jetzt fährt Holger mit

Follow
Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Unglaublich! Erst vor vier Wochen hat der 88jährige Kunde seine verschlissene Kupplung am VWPolo bei Holger erneuern lassen und das war da schon das dritte (!) Mal; das Kupplungslager auf der Druckplatte war weggeschmolzen. Und alle Befürchtungen haben sich bestätigt: Denn die Kupplung ist tatsächlich schon wieder hinüber. Hier stimmt doch was mit seiner Fahrweise nicht! Jetzt bittet Holger den Kunden her und geht mit dem Rentner auf Probefahrt! Und was da passiert, ist einigermaßen unerhört ... ;)
Außerdem: Ein ruckelnder Mercedes"Youngtimer" mit zunächst scheinbar einfachen Problemchen, ein Ford Fiesta von 2003, der schlecht anspringt und immer ausgeht, sobald man die Lüftung anmacht! Und: ein VideoAnruf vom Campingplatz. ;)

Folgt uns auch bei Facebook:   / dieautodoktoren  
Hier gibt's uns bei Instagram:   / die_autodoktoren  

posted by lirskihv8