Grow your YouTube channel like a PRO with a free tool
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Portrait Jack Nicholson - Einer flog über Hollywood

Follow
00steini

Nach über 50 Karriejahren, mit mehr als 60 Filmen und drei Oscars gilt Jack Nicholson längst als Schauspielerlegende. Doch er bewegt sich außerhalb jeder Norm. Ungreifbar entzieht er sich jeder Festlegung. Mal zeigt er sich liebenswert, mal unheimlich, mal verführerisch oder furchteinflößend. Anhand zahlreicher Filmausschnitte und bislang unveröffentlichtem Archivmaterial wird die Geschichte des Schauspielers nachgezeichnet. Erstmals wird deutlich, was sich hinter dem berühmtesten Lächeln Hollywoods verbirgt: Es ist das Gesicht eines Rastlosen, der von frühester Kindheit an gelernt hat zu verbergen, wer er wirklich ist.
(Quelle: arte, 2018)

posted by callipygian13v