Get free YouTube views, likes and subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Kein Erbarmen Lottchens Konflikt mit Igel Benjamin (07.09.2023)

Follow
Cordula Schultz - Crawling and flying in my garden

Wir sehen in diesem Video das kleine Igelweibchen Lottchen und den großen Igelmann Benjamin auf dem Igelfutterplatz. Zwischen den beiden entwickelt sich ein Konflikt wegen des Nassfutters, als Benjamin sich über das von Lottchen beanspruchte Nassfutter hermacht. Lottchen ist sichtbar und hörbar verärgert, aber Benjamin interessiert das überhaupt nicht.
Ein Video mit wunderschönen Nahaufnahmen der beiden Igel in Farbe.

#Igel #Igelin #igelfutterplatz

   • Wie das IgelWeibchen Lottchen (fast)...  

Liebe Igelfreundinnen und Igelfreunde, wenn euch dieses Video Freude gemacht hat, dann klickt doch einfach mal auf den LikeButton, das kostet euch nichts und ihr sagt mir damit euer Dankeschön.

posted by davidtheyetig2