Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Igel Benjamin hängt sich auf bei Ausbruchsversuch aus dem Käfig Auswilderung (13.10. - 21.10.2023)

Follow
Cordula Schultz - Crawling and flying in my garden

Dem Igel Benjamin mit dem großen operierten Abszess ist jetzt der vergessene Nahtfaden vom Tierarzt gezogen worden und er ist in in das Gehege in meiner Küche zurückgekehrt, wo er in der folgenden Nacht einen Ausbruchversuch startet und sich dabei am Dach des Geheges aufhängt bzw. einklemmt. Nachdem ich ihn befreien konnte, zieht er in das Außengehege und verlässt dieses nach einigen Tagen, um wieder in die Freiheit zu gehen.

Die Krankengeschichte von Benjamin könnt ihr hier verfolgen:
   • Die Rettung eines Igels mit lebensbed...  
   • Igel Benjamin leidet weiter: Randale ...  

posted by davidtheyetig2