Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Diese Chinesischen U-Boote Können die USA in 30 Sekunden Zerstören

Follow
Frontkosten

Diese Chinesischen UBoote Können die USA in 30 Sekunden Zerstören
"Sie wurden gebaut, um die Vereinigten Staaten zu bedrohen" Das war kein Satz aus einem HollywoodFilm, sondern vom echten Chef der USPazifikflotte Sam Paparo. Der Admiral sagte das wortwörtlich zu Militärreportern und der ganzen Welt bei einer Konferenz in Washington Ende November 2022.

Und man kann es ihm nicht verübeln, die Lage ist noch viel brenzliger als das. Denn während Onkel Sam viel Geld für Militärhilfe an die Ukraine ausgibt bisher 18 Milliarden Dollar , verschwendet China keine Sekunde. Die Chinesen haben gerade ein UBoot gebaut 6 Stück genauergesagt das Amerika sinnbildlich in wenigen Sekunden auslöschen kann! Aber was hindert sie daran, den roten Knopf zu drücken? Das werden wir heute herausfinden... SpoilerAlarm: Es wird eine große Wendung geben.

posted by Farfusolau5