Rock YouTube channel with real views, likes and subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die halbblinde Igel-Mama Anna und ihre verschwundenen Babys (18.08.2023 - 04.10.2023)

Follow
Cordula Schultz - Crawling and flying in my garden

Die Igelin Anna war bei mir mehrere Woche lang in Pflege wegen eines entzündeten Auges. Nachdem das Auge abgeheilt war, habe ich ihr das Gehege geöffnet, damit sie wieder in die Freiheit gehen konnte. Anna ist auf dem linken Auge wohl weitestgehend erblindet. Sie hat das Gehege nicht verlassen, sondern hat in dem Igelhäuschen innerhalb des Geheges 6 Babys bekommen. Am 18.08.2023 hat sie ihre Babys in ein von ihr gebautes Nest unter eine Eibe getragen, das sie aber nach einem heftigen Regenguss mit ihren Babys verlassen hat. Ich habe Anna und ihre Babys dann nicht mehr gesehen, bis Anna am 2.10. 2023 hier alleine, aber ohne Babys, auf dem Igelfutterplatz wieder erschien. Die Babys sind jetzt im Alter von knapp 8 Wochen schon selbständig und dürften, wenn sie denn noch leben, sich ihr eigenes Revier gesucht haben.

Die Geschichte der Igelin Anna könnt ihr in diesen Videos chronologisch verfolgen:

   • Wunderschöner neuer Igel mit Klitscha...  
   • Wie geht es dem Igel mit dem entzünde...  
   • Igelin Anna (Klitschauge): Aus dem Ti...  
   • Igelin Anna (Klitschauge) bekommt Aug...  
   • Überraschung: Igelin Anna (Klitschaug...  
   • IgelMama Anna (Klitschauge) und ihre...  

#Igel #Igelin #Ibelbabys

posted by davidtheyetig2