Secret sauce that brings YouTube followers, views, likes
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Bengalkatze | Information für Kinder | Anna und die Haustiere

Follow
Wilde Tierwelt

Tierisch interessant: Noch mehr spannende Videos findest Du in der Wilden Tierwelt der ARDMediathek: https://1.ard.de/wildetierwelt
Einen kleinen Leoparden als Haustier? Das wäre toll! Die Bengalkatze kommt diesem Traum recht nah. Tierreporterin Anna findet alles über die Katzen heraus, die zwar aussehen wie kleine Leoparden, aber so gar nichts mit ihnen zu tun haben.

*Leider sind die Kommentare zum Schutz von Minderjährigen deaktiviert. Fragen oder Kommentare könnt ihr gerne an [email protected] mailen. Viel Freude mit dem Video!

NEU! Anna und die wilden Tiere Podcast: https://www.ardaudiothek.de/annaund...

posted by luomas41